Golf wie es sein sollte – einen schönen ersten Monat in Südtirol

Eine Bilderbuchumgebung

Trainingseinrichtungen auf hohem Niveau

Ein großes Trainingszentrum mit den neuesten technischen Einrichtungen

Die Entscheidung, in eine völlig neue Umgebung zu ziehen, ist ein Schritt ins Ungewisse. Ich könnte nicht glücklicher mit meiner Entscheidung sein, im Golf Club St. Vigil, Seis, zu arbeiten.

Die schöne Umgebung ist eine tägliche Inspiration. Ich bin stolz darauf, mit meinen Kunden in einem Trainingsbereich zu arbeiten, der einen sehr hohen Standard aufweist.

Am wichtigsten ist, dass eine wirklich positive Atmosphäre herrscht. So sollte es beim Golf sein :).

Dies ist das perfekte Umfeld für mein ganzheitliches Golf-Coaching. Das Coaching kann direkt über meinen Online-Buchungskalender gebucht werden.