Traumhaftes Herbst Golfwetter im Golf Club St Vigil Seis

Ein früher Herbstmorgen auf dem Golfplatz in St. Vigil Seis. Die Sonne kommt hinter dem Berg hervor, der Himmel ist blau, ein leichter Tau liegt noch auf den Grüns und nur das Zwitschern der Vögel und die Glocken der Schafe auf den benachbarten Feldern sind zu hören.

Selbst auf 850 Metern Höhe ist das Wetter hier im Oktober perfekt zum Golfspielen. Die Rasenflächen sind noch schön gepflegt und fest und die Temperatur warm genug, um ohne Jacke zu spielen.

Ein perfekter Abschluss für meine erste Saison hier im Golfclub St. Vigil Seis. Die Saison war geprägt von vielen positiven Erfahrungen. Es war ein Vergnügen, das Team der Kollegen kennenzulernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Die freundliche Atmosphäre wird direkt durch das Management der Golfanlage geschaffen und ist überall zu spüren. Ich habe positive Rückmeldungen von Schülern erhalten, denen mein ganzheitlicher Golf-Coaching-Stil gefallen hat. Der einzigartige Golfplatz St. Vigil Seis und mein einzigartiger Trainingsstil passen perfekt zusammen, um Anfängern und Fortgeschrittenen ein einzigartiges Golferlebnis zu bieten.

Aufgrund all dieser Faktoren fiel mir die Entscheidung leicht, weiterhin im Golf Club St. Vigil Seis zu arbeiten, und ich freue mich auf die Saison 2023 :).