Ein schöner Flecken Erde

Neuer Standort ab 1. April 2022 – Golf St Vigil Seis

Während meiner Laufbahn als professionelle Golferin und GolfPro habe ich die Möglichkeit gehabt, einige erstaunliche Golfplätze auf der ganzen Welt zu besuchen. In meiner Coaching-Karriere werde ich nun dieses Privileg weiterhin haben, indem ich jeden Tag an einem atemberaubenden Ort arbeiten werde, nämlich auf dem Golfplatz des Golfclubs St. Vigil Seis, dessen Lage und Umgebung wirklich atemberaubend sind. Zudem haben die Übungseinrichtungen einen sehr hohen Standard. Meine Entscheidung, hierher zu kommen, wird nicht nur von diesen Faktoren beeinflusst, sondern und vor allem weil die Eigentümer ein hochwertiges Golferlebnis für ALLE Golfer bieten und ihr Schwerpunkt auf der Schaffung positiver Emotionen auf dem Golfplatz liegt. Die Kombination aus wunderschöner Umgebung und einem sehr professionellen und freundlichen Team sorgt für eine fantastische Golf-Lernumgebung. Die Golfsaison kann somit beginnen 🙂